Baubewilligung rechtskräftig

In News by FCTAdmin

Als letzte Instanz, die sich mit den Einsprachen einzelner Bürger befassen musste, war der Rechtsdienst des Kantons Aargau tätig. Dieser hat im Dezember entschieden, dass sämtliche noch hängigen Einsprachen abzulehnen sind oder gar nicht darauf eingegangen wird. Auch nach einer 30-tägigen Einsprachefrist sind keine weiteren Beschwerden oder Einsprachen beim Verwaltungsgericht eingegange.

Das Warten hat damit ein Ende. Wir haben nun die definitive Baubewilligung für unsere neuen Sportplätze!

Ein Bericht dazu ist in der AZ nachzulesen: Link

Wie geht es nun weiter?

Der Vorstand wird sich nun mit allen Beteiligten Parteien an einen Tisch setzen und das weitere Vorgehen planen und dann hoffentlich möglichst bald konkrete Baupläne vorweisen können. Sobald es soweit ist, werden wir selbstverständlich wieder informieren. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.