Zusatzschlaufe nötig – GV Turgi vom 06. Juni 2019

In News by FCTAdmin

Die jahrelange Verzögerung führte zu steigenden Kosten. Einen Teil dieser Mehrkosten wird vom FC Turgi übernommen (Projektanpassungen der Gebäudehülle) – mit dem Restbetrag über CHF 822‘000 geht die Gemeinde Turgi mit einem Zusatzkredit vor die Gemeindeversammlung vom 06. Juni 2019. Dieses Vorgehen war im eigentlichen Fahrplan nicht so vorgesehen und ist konträr zur bisherigen Planung. Diese Zusatzschlaufe kann sehr kritisch werden und hat durchaus Einfluss auf die weitere Projekt-Zukunft. Eine entsprechende Medienmitteilung ist durch die Gemeinde Turgi erfolgt.

https://www.turgi.ch/fileadmin/00_website/Dateisammlungen/Gemeindenachrichten/2019/201904/20190416.pdf

UNTERSTÜTZUNG NÖTIG! Hinsichtlich diesem wichtigen Tag werden wir innerhalb des Projekt-Teams noch spezifische Massnahmen ausarbeiten und zu gegebener Zeit weitere Informationen liefern.

Alle Stimmbürger/innen von Turgi (jede positive Stimme zählt!) & auch die Vereinsmitglieder vom FC Turgi sollten sich den 06. Juni 2019 bereits jetzt schon mal dick in der Agenda eintragen.