Ja zum Zusatzkredit

In News by FCTAdmin

An der Gemeindeversammlung vom 06. Juni 2019 gab es ein überwältigendes „JA“ zur Zusatzfinanzierung – bei 114 anwesenden Stimmbürgerinnen und Stimmbürger resultierte keine einzige Gegenstimme – somit hätte das Resultat nicht eindeutiger ausfallen können. Der Vorstand und das Projekt-Team bedanken sich für die tolle Unterstützung und den Support.

Ein „grosses Merci“ auch an alle Juniorinnen/Junioren, Trainerinnen/Trainer und Eltern fürs Spalier stehen – das war wirklich Gänsehautfeeling und ein enorm wichtiger Beitrag.

Auch ein Dankeschön geht an den Ranger Hockeyclub Untersiggenthal fürs Grillieren und Verpflegen aller Mitwirkenden.

Es geht weiter und wir werden euch zeitnahe über die nächsten geplanten Schritte informieren.

previous arrow
next arrow
Slider