Ergebnisse aus dem Mitwirkungsverfahren (März 2010)

In News by FCTAdmin

Im Rahmen des öffentlichen Mitwirkungsverfahrens wurden beim Gemeinderat Untersiggenthal 6 Eingaben von privaten Personen oder Gruppierungen eingereicht. Die Planungskommission hat diese Eingaben ebenfalls gesichtet und dem Gemeinderat einen entsprechenden Bericht abgegeben. Aus Sicht der Planungskommission sind die meisten Eingabepunkte durch kleinere Projektanpassungen zu erledigen.

Der Gemeinderat Untersiggenthal wird als nächsten Schritt die projektbezogenen Punkte im Vernehmlassungsbericht/Vorprüfungsbericht an den Kanton einfliessen lassen. Nach der Prüfung durch den Kanton wird der Gestaltungsplan samt Beilagen öffentlich publiziert. In diesem Verfahren können direkt Betroffene, welche ein schutzwürdiges Interesse nachweisen können, Einsprache erheben.

Diese öffentliche Auflageverfahren soll im Sommer 2010 durchgeführt werden. Das Projekt kommt mit kleinen Schritten voran und das erstrebte Ziel für eine regionale Fussballanlage in der Oberau rückt näher!!

Der FC Turgi dankt an dieser Stelle wieder einmal allen Personen, die den Verein und seine Jugend- und Sozialarbeit in irgendeiner Weise unterstützen. Herzlichen Dank!